PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2018 16:47 Uhr
Thema: Re:özilgate Antwort auf: Re:özilgate von membran
>>Ich bin ja nie Kermits größter Fan gewesen, aber was sich der DFB da gerade erlaubt, ist an Schäbigkeit wirklich nicht zu toppen und wird dafür sorgen, dass ich mich auch Zukunft wirklich darüber freue, wenn dem Scheißladen alles mögliche mißlingt.
>>
>>Er soll sich erklären-was gibt´s da zu erklären? Nicht nachgedacht, uncooles Foto schießen lassen, (völlig unverhältnismäßige) Prügel bezogen, fertig.
>>
>>Und Löw macht schick Urlaub und lacht sich scheckig.
>
>Dazu passend -



Schön alles sehr seltsam. Zwar stimmt das mit Özils Körpersprache irgendwie, aber dennoch war er so ziemlich der einzige, der gegen Ende des Ausscheidens vernünftige Angriffe eingeleitet hat. Foto mit Erdogan dumm, aber spiegelt nur Haltung hiesiger Expats wider.
< Auf diese Nachricht antworten >