|
||
Thema: Tschö Otto-Katalog | Antwort auf: Fakten, Fakten, Fakten und niemals an die Leser denken! von Don Cosmo | |
"Immer, wenn Otto-Manager in Interviews die Frage nach der Zukunft des Katalogs gestellt wurde, wiegelten sie ab und fanden irgendwie plausible Argumente für den Verbleib des Marketing-Klassikers. Doch nun ist Schluss mit Papier, meldet Horizont: Im Herbst dieses Jahres verschwindet der Otto-Katalog komplett, verkündete der Chef der Werbevermarktungssparte des deutschen Handelsriesen Otto Group Media (OGM), Torsten Ahlers, auf den Digital Marketing Days in Berlin. Zudem hat die OGM eine Partnerschaft mit dem französischen Technologieanbieter und Vermarkter Criteo geschlossen. Otto will künftig Werbeanzeigen für Produkte direkt auf Suchergebnis-Seiten von Onlineplattformen wie Amazon, Alibaba oder Otto schalten und nicht mehr bei Google." Es war ja auch nicht nur der Hauptkatalog, da kamen ja auch noch viele andere Kataloge mit dem gleichen Inhalt über's Jahr verteilt. Gut so. Der Wald freut sich. |
||
< Auf diese Nachricht antworten > | ||