Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2018 21:37 Uhr
Thema: Re:Sehr feines Tippspiel bislang Antwort auf: Re:Sehr feines Tippspiel bislang von Fuse
>Dafür mache ich zu viele Risikotipps bei den Spieltagen. Vor allem frage ich mich manchmal, wann und wo ich das getippt habe. SWE - ENG war ich sicher für ENG getippt zu haben. Uff! Leider hat mein persönlicher Geheimfavorit Mexico hat dann doch einen Tick zu sehr abgekackt. Und dann halt DEU, was hier jeder hat. Das war das letzte mal, dass ich so einen irrational patriotische Deppentipp setze. Denn ans HF hab ich eigentlich echt nicht geglaubt. Ejal. :D

Ich hab zu wenig Risikotips gemacht und oft konservativ gesetzt, das hat sich dann schnell irreparabel gerächt. Viel Pech war auch dabei, hätte sicher 20 Punkte mehr, wenn die nicht standardmäßig fast zehn Minuten Nachspielzeit draufschlagen würden (Was ich an sich überhaupt nicht verkehrt finde, fürs Tippspiel wars aber für mich persönlich eher nachteilig).
< Auf diese Nachricht antworten >