Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2018 21:22 Uhr
Thema: Re:Sehr feines Tippspiel bislang Antwort auf: Sehr feines Tippspiel bislang von michelangelo99
>Da ist mal Feuer drin, sehr spannend, das Ganze :)
>
>Magnet tippt gefühlt jedes zweite Spiel exakt wie ich, da werden am Ende wohl nur Alles-oder-Nichts-Tipps den Ausschlag geben.


Edit: das finde ich bei den jetztigen Partien unwahrscheinlich. Gefühlt gibt's jetzt eigentlich keine Underdogs mehr, oder siehst Du das anders?

>Verkackt habe ich es wie jedes Mal jedenfalls wieder bei den Bonus-Tipps, gegenüber der Konkurrenz habe ich da teilweise 12(!) Punkte liegen lassen, keine Ahnung wie das geht. Fuse wird's wissen ;)

Dafür mache ich zu viele Risikotipps bei den Spieltagen. Vor allem frage ich mich manchmal, wann und wo ich das getippt habe. SWE - ENG war ich sicher für ENG getippt zu haben. Uff! Leider hat mein persönlicher Geheimfavorit Mexico hat dann doch einen Tick zu sehr abgekackt. Und dann halt DEU, was hier jeder hat. Das war das letzte mal, dass ich so einen irrational patriotische Deppentipp setze. Denn ans HF hab ich eigentlich echt nicht geglaubt. Ejal. :D

>Ich mag unsere kicktipp-Runden einfach gerne, das gibt jedem WM-Spiel nochmal einen gewissen Extra-Kick. Schade, dass es bald wieder vorbei ist.

Joa, macht's spannender, wenn das Spiel selbst es nicht so hergibt. :)

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 08.07.2018 21:32 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >