Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2018 09:18 Uhr
Thema: Re:Badesee Antwort auf: Re:Badesee von turzilla
>Sollen das Piranhas sein??? Ich meine, das sind Karpfen. Manchen bereitet das sicher genug Unbehagen! Zumal die Viecher echt zutraulich sind. Im Karlsruher Zoo streichelt Yuna die immer.

Könnten auch Karpfen sein, Gegend schaut beim zweiten Blick doch weniger dschungelig aus als wie wo beim ersten. Ich glaub, die sind auch verwandt...

>Die leben halt eher an "stehenden" Stellen und schmecken dann vielleicht auch so muffig-moorig. Hab einmal Karpfen probiert --> nie wieder.

Mei Mudda wohnt ja im Schwabenländle und da gibt’s den zu irgendwelchen Feiertagen. Aber ich hatte noch nie das Bedürfnis.
Snoopy hat mit ihrem Ex mal einen gefangen, Balduin hieß er ab da. Ab in die Badewanne! Hat aber IIRC nur paar Tage gelebt. :(
< Auf diese Nachricht antworten >