dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2018 12:05 Uhr
Thema: Re:Jetzt muss nur noch... Antwort auf: Jetzt muss nur noch... von Sascha
>... England rausfliegen und dann ist alles gut.

Ich finde den Verlauf bisher auch sehr fein. Italien gar nicht dabei, die dummen Argentinier raus, die dummen Brasilianer raus (Neymar ist mit seiner Fallsucht echt kaum zu ertragen, VIEL schlimmer als CR7). Mexikaner, Kolumbianer (James außen vor!!!!), spielen auch alle so einen dreckigen Fußball und fangen nach dem 1:0 in der 7.Minute mit Zeitspiel an...

England darf aber die destruktiven Schweden gerne rauskegeln, dann noch Kroatien weiter, dann hätten wir wirklich 4 eher aktive Mannschaften (keine reinen Ballbesitzmannschaften, aber schon alles Teams, die Tore schießen wollen und nicht nach nem 1:0 zufrieden sind) im Halbfinale.

Was war eigentlich gestern wieder mit Bela Rethy???
Seit wann war denn Brasilien klarer Favorit gestern und der Sieg Belgiens "eine große Überraschung"??? Häh?? Morgens im Radio war sich die Reporterin noch sicher, dass das Spiel ne sichere Sache für Belgien ist. Und mein Eindruck seit mind. der EM war doch eher, dass Belgien grad die goldene Generation hat, die jetzt auch reif wäre. Nach Quali und WM-Vorrunde machte Belgien auch durchgehend den besseren Eindruck + das sensationelle Umdrehen des Spiels gegen Japan. Wie man da noch Brasilien zum Favoriten erklären konnte....

Und gleich danach hat er Frankreich auch wieder zum klaren Favoriten vs. Belgien ernannt... Hasst er Belgien (was nachvollziehbar wäre, schließlich gibt es wenige überflüssigere Länder in Europa als Belgien, aber gut...)?
< Auf diese Nachricht antworten >