Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2018 08:49 Uhr
Thema: Re:VOLTRON!!! Antwort auf: Re:VOLTRON!!! von turzilla
>Danke! Gestern mal die erste Folge geguckt. Turzillamann ist restlos begeistert und hat sofort überlegt, wo seine Voltron Figur, die er in den 80ern selbst bemalt hat, abgeblieben sein könnte. Yuna war auch ganz interessiert, musste dann aber ins Bett.

Es gibt in den ersten beiden Staffeln (so meine ich mich zumindest zu erinnern) ein paar kleinere Hänger und Gezanke, jede Figur hat natürlich ihre Backstory und die müssen dann als Team zusammenfinden, das übliche Origin-Gehabe ... da verrate ich eher nix unerwartbares. Bis es richtig los geht, dauert es vielleicht sogar einen Ticken zu lang. Aber das kratzt insgesamt nicht zu sehr am Lack.
Schön sind auch immer die Folgen, welche sich mal mit ganz alltäglichen Dingen beschäftigen und zeigen, dass die Leute nicht NUR die Paladins sind. In der letzten Staffel war das eine Folge, die so an D&D angelehnt war und sonst gar nichts mit der Storyline zu tun hatte. :)
< Auf diese Nachricht antworten >