PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2018 10:40 Uhr
Thema: Re:ISG, ISG... Antwort auf: Re:ISG, ISG... von turzilla

>>> infolge einer Übungsabfolge in meinem neuen Kurs. JLo, ich hasse dich!  Und
>>> Schnupfen und Halsweh hab ich auch noch. Buh!


Diese JLo-Choreos sind irgendwie auch immer so zappelig, oder? Das kann nicht gesund sein...

>Danke! Ich hasse sie deshalb, weil die Übungsabfolge auf "Let's get loud" choreografiert ist. Mein Arsch ist natürlich mindestens genauso toll wie ihrer!

Zweifelsohne

>Bei mir ist es das Steißbein was schmerzt. Doktor Google hat gestern die Faszienrolle und zwei Dehnübungen empfohlen, das hat tatsächlich schon geholfen.
>Zu Schnupfen und Halsweh haben sich nun aber noch Kopfweh und Husten gesellt.


Mein Mitleid speziell für Erkältung, ich hasse selbige. Gute Besserung!
< Auf diese Nachricht antworten >