Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2018 13:20 Uhr
Thema: Re:Ausdrücker Antwort auf: Re:Ausdrücker von Sockenpapst
>Ja, ich bin sicher, durch die 1,93 Cent, die man pro Tube dadurch spart, hat sich die Investition in diese Presse schon nach läppischen 44 Jahren amortisiert!

Aber denk doch mal an die Lebensmittelverschwendung!!
Ich find vor allem das Muster schick und durch diese Falzung drückt man sicherlich auch keinen Inhalt mehr zurück. Ich roll einfach hinten immer auf bei Alu-Tuben, es gibt jedoch auch dafür schon Hilfestellungen:
[https://www.amazon.de/dp/B072ZYSXK6/]

>Meine Ex hat Zahnpastatuben immer mit der Nagelschere aufgeschnitten, und anschließend in Alufolie eingewickelt, damit der läppische Rest nicht austrocknet. "Clever!"

Und wie wurde die Zahnpasta dann aus der hinten offenen Tube raus befördert?
< Auf diese Nachricht antworten >