Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2018 08:21 Uhr
Thema: Re:Juni Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:Juni Rätsel - Lösung & Auswertung von Daiyama
>Das Rätsel war eindeutig zu leicht!

Offenbar nicht für Dich!

>Massig 25er und Sascha vor dem Don. O_o

Der war gedopt! Aber offenbar liegt Sascha dieser krude Mix!

>Ich habe ja mal mit dem letzten Platz gerechnet, da wohl Herr Parvex noch später abgegeben.

Amian hat doch ein patentiertes System, welcher erkannte Titel wie "wertvoll" ist. Wurde er seltener erraten, gibt es mehr Prozentpunkte. Und erst wenn die Nachkommastellen gleich sind, gilt der Abgabezeitpunkt.

@Amian: Vielen Dank auch von mir, wobei ich das Ergebnis aufgrund Saschas Abschneiden natürlich als ungültig erachten muss. Das ist ja so, als scheiden Weltmeister und Europameister in Vorrunde oder Achtelfinale aus. Ha, unheard of!
< Auf diese Nachricht antworten >