becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2018 22:22 Uhr
Thema: Re:Wer erklärt mir, wieso Japan weiter ist? Antwort auf: Re:Wer erklärt mir, wieso Japan weiter ist? von dixip
>a) Punkte direkter Vergleich (also einfach, wer das gewonnen hat)
>b) Tordifferenz direkter Vergleich (irgendwie hier Quatsch, aber afaik gelten die Regeln auch für die Quali, wo es ja Hin- und Rückspiel gibt)


Das macht schon Sinn, auch wenn es nur ein Spiel gab. Nehmen wir mal an Team A, B und C gewinnen alle gegen Team D und folgendes tritt ein: Team A gewinnt gegen Team B, Team B gegen C und Team C schlägt Team A, haben alle aus den direkten Vergleichen 3 Punkte geholt. Stand ja erst gestern so zur Debatte bei Deutschland...wenn Südkorea nicht so eine Übermannschaft gewesen wäre.
< Auf diese Nachricht antworten >