Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2018 17:02 Uhr
Thema: Re:Endlich sagt's mal jemand! Antwort auf: Re:Endlich sagt's mal jemand! von Felix Deutschland
>>>Willkommen im Forum für GEZ-Gebühren, wütende Steuerzahler, bunte Meldungen, Tippkick, US-TV, Webergrills, Kaffeevollautomaten und so'n bißchen Games.
>>>
>>>Es sind immer dieselben drei Themen, alle drei Wochen im Wechsel.
>>
>>In deiner Aufzählung fehlt "Koreanisches Essen".
>
>Jo, mit dem Thema habe ich seit Februar 2017 ganze drei mal das Board zugespammt, das letzte mal Anfang April. Hab dann aufgrund zu großer Resonanz auch pflichtschuldig damit aufgehört!


Ich bin jetzt unschlüssig, ob ich dich ein bisschen mit dem Stock pieksen oder lieber in Ruhe lassen soll. Kannst du vielleicht andeuten, welcher Weg das spaßigere Ende hat?
< Auf diese Nachricht antworten >