Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2018 16:59 Uhr
Thema: Re:Vietnam von Ken Burns und Lynn Novick (Netflix) Antwort auf: Re:Vietnam von Ken Burns und Lynn Novick (Netflix) von Seriös
BTW: Last Days in Vietnam [https://www.youtube.com/watch?v=LYvPNZJJGzs]

>Mir kam da die Südvietnamesische Perspektive viel zu kurz, habs aber auch nicht komplett durchgezogen.
>
>
>>Lief vor geraumer Zeit mal auf arte und war dort warum auch immer brutal kaputgeschnitten, es fehlten gute 50% Laufzeit. Bei Netflix gibt´s jetzt das Original und ich möchte die 1000 Minuten wirklich jedem empfehlen, der sich auch nur entfernt für das Thema oder Land und Leute interessiert. Man braucht ein wenig Sitzfleisch, aber wem z B die O J Simpson Doku auch und gerade wegen ihrer epischen Breite gefallen hat, der sollte hier definitiv mal einen Blick riskieren. Oder zwei.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=3j-3Xi5BcKs]
>>
>>***Diese Nachricht wurde von Escobar am 28.06.2018 13:35 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >