Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2018 16:57 Uhr
Thema: Less than three. |nt| Antwort auf: Re:Endlich sagt's mal jemand! von Felix Deutschland
>>>Willkommen im Forum für GEZ-Gebühren, wütende Steuerzahler, bunte Meldungen, Tippkick, US-TV, Webergrills, Kaffeevollautomaten und so'n bißchen Games.
>>>
>>>Es sind immer dieselben drei Themen, alle drei Wochen im Wechsel.
>>
>>Ja da ist was dran. Ich überleg noch, was man eigentlich machen kann oder sollte. Ich finde die GEZ-Frage z.B. nämlich recht interessant. Hatten wir nicht hier schonmal ne Debatte darüber irgendwo?
>
>Ja, gefühlt die dreißigste, und ich persönlich finds ultranervig, jedes mal wieder die Grundsatzdiskussion führen zu müssen. Jedes mal dieser undifferenzierte "ICH ZAHL MONATLICH ZWANZIG TEURO FÜR SILBEREISEN UND BELA RETHY ICH KOTZE HIER!"-Stiefel, nie wird die Kritik inhaltlich konkreter, nie kommt ein sinnvoller Alternativvorschlag, nie regt der Einwand, mit Komplettabschaffung voll auf AfD-Linie zu sein, zur Reflektion des eigenen Standpunkts ein.
>
>Wenn Deutschland dank dem ÖR so eine Hellworld ist, warum dann nicht auswandern? Achso, weil man hierzulande kein Geld bezahlen muss wenn man zum Arzt geht und keine Angst haben muss, beim Hose kaufen in der Einkaufspassage von einem käsigen Teenager mit Maschinengewehr gepwnt zu werden.
>
>Aber gut, das nochmal drüber geredet wurde, der Erkenntnisgewinn ist jedes mal enorm.
< Auf diese Nachricht antworten >