PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2018 15:08 Uhr
Thema: Re:Endlich sagt's mal jemand! Antwort auf: Re:Endlich sagt's mal jemand! von Felix Deutschland
>Ja, gefühlt die dreißigste, und ich persönlich finds ultranervig, jedes mal wieder die Grundsatzdiskussion führen zu müssen. Jedes mal dieser undifferenzierte "ICH ZAHL MONATLICH ZWANZIG TEURO FÜR SILBEREISEN UND BELA RETHY ICH KOTZE HIER!"-Stiefel, nie wird die Kritik inhaltlich konkreter, nie kommt ein sinnvoller Alternativvorschlag, nie regt der Einwand, mit Komplettabschaffung voll auf AfD-Linie zu sein, zur Reflektion des eigenen Standpunkts ein.

Ok hab mich unklar ausgedrückt. Ich meinte schon eine *wünschenswerte* Debatte. Was du beschreibst ist aber ein genereller Zustand der Debattenkultur or not-Kultur, der mich ziemlich nervt, z.B. ist Twitter da paradigmatisch für.

>Wenn Deutschland dank dem ÖR so eine Hellworld ist, warum dann nicht auswandern? Achso, weil man hierzulande kein Geld bezahlen muss wenn man zum Arzt geht und keine Angst haben muss, beim Hose kaufen in der Einkaufspassage von einem käsigen Teenager mit Maschinengewehr gepwnt zu werden.


Ich bin ein guter Test für das Problem: Ich kriege Mega-Aggressionen bei Trash, hab aber auch kein Bock auf Harakiri durch Abschaffung der ÖR. Deutschlandfunk ist eine der letzten Seiten die man noch lesen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >