dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2018 17:31 Uhr
Thema: Re:Zu viel Wreckfest gespielt Antwort auf: Zu viel Wreckfest gespielt von Bullitt
>Huff lässt schon extrem wenig Platz, Bennani löst es dann aus indem er plötzlich stark nach rechts zieht (0:55 im Video zeigt es gut). Diese beiden würde ich schnellstens trennen, sowas willst du nicht zusammen in einem Team haben.

hatte nicht einer noch einen Schubser von hinten bekommen und dadurch waren sie dann so gleich auf. Natürlich dumm, dass nicht einer vorher die Unmöglichkeit der Konstellation erkannt und nachgegeben hat. Aber das funktioniert bei Racern halt nur begrenzt.

Ich fands jetzt nicht so schlimm wie Verstappen gegen Ricciardo in Baku (?), wenn es um teaminterne Sachen geht.

Und so ist es mir halt auch endlos viel lieber als das DTM-Gewäsch, wo mein Guckstatus aktuell immer noch bei 1 1/2 Rennen diese Saison ist (auch weil man es nicht nachgucken kann, die Deppen!!!).


>Rennen 2 war auch durchaus unterhaltsam, wenn auch deutlich weniger Crashes. Rennen 3 dann gleich.

hol ich noch nach
< Auf diese Nachricht antworten >