Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2018 11:03 Uhr
Thema: Re:Fuck you Prime - die Anwort Antwort auf: Re:Fuck you Prime von Sascha
>
>> Weißt, Du wohin?
>
>[https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?]
>-> Digitale Dienste -> Prime Video
>
>Probieren geht über Studieren!


"
Leider liegen uns keine Informationen vor, ob oder wann die Staffel auch in englischer Tonspur für UHD verfügbar sein wird.

Normalerweise bieten wir erst die deutschen Staffel in UHD an und später die englischen Versionen. Allerdings wie gesagt liegen uns keine Daten dazu vor.

Aus diesem Grund würde ich eine Nachricht mit dem Vorschlag die englische Staffel hinzu zufügen an unsere Feedback Abteilung senden.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
"

Innerhalb 1.5 std.
< Auf diese Nachricht antworten >