Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2018 10:43 Uhr
Thema: Re:Fuck you Prime Antwort auf: Re:Fuck you Prime von Daiyama
>Ah, ok, jetzt warste sogar schneller der Don.

Was will ich noch groß wettern gegen den Mist? Selbst Sascha postet nur noch die imdb-Zusammenfassungen...

>Ich mag dem jetzt nicht widersprechen und schaue es mir weiterhin "gerne" an

Aber aus welchem Grund?! Gut, ich schaue Discovery auch weiter, obwohl ich es hohl wie noch mal was finde. Teilweise mit der Hoffnung, dass es sich doch irgendwann fängt, andererseits mit der Freude, sich darüber aufregen zu können ... aber wenn Du schon "gerne" in Hochkomma setzt, kann es mit der Freude nicht allzu weit her sein? Bei 11 Staffeln ist doch irgendwann der Punkt erreicht, wo man entweder beinharter Fan ist oder es halt nimmer guckt.
< Auf diese Nachricht antworten >