Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2018 09:38 Uhr
Thema: Re:Fuck you Prime Antwort auf: Re:Fuck you Prime von membran
>>>
>>>> Weißt, Du wohin?
>>>
>>>[https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?]
>>>-> Digitale Dienste -> Prime Video
>>>
>>>Probieren geht über Studieren!
>>
>>Danke, Done, und dass bei Big Bang Theory SE10 der englsiche Ton um locker 1-2 Sekunden hinterher hinkt.
>
>Ugh. Big Bang Theory ist der letzte Rotz.


Ah, ok, jetzt warste sogar schneller der Don.

Ich mag dem jetzt nicht wiedersprechen und schaue es mir weiterhin "gerne" an (auch wenn es doch recht "nachlässt", was für die BBT Hasser ja nicht möglich ist, es war ja noch nie gut).

P.S. Amazon hat schon geantwortet und gesagt dieses Problem ist zu komplex um per Mail beantwortet zu werden, da muss eine Telefonberatung her.
< Auf diese Nachricht antworten >