Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2018 19:11 Uhr
Thema: Re:DHL Online-Frankierung Antwort auf: Re:DHL Online-Frankierung von Icheherntion
>>Ich kann mit meinem Handy drucken?!
>
>Ich auch?!1!! Aber halt nicht Systemseitig, nur aus der Drucker-App meines Druckerherstellers raus. Wobei ich nicht geschaut habe, ob Apple da mittlerweile im 21. Jahrhundert angekommen ist und man direkt Netzwerkdrucker aus allen Apps ansprechen kann. Ich prüfe nicht regelmäßig, ob Apple Standardfunktionalitäten in iOS nachreicht. In dem Fall ist es glaube ich acht Jahre her, da könnte sich sogar bei Apple was getan haben.


Müsste über das Rechteck mit dem Pfeil nach "draußen" gehen. Hab letztens (Weihnachten, natürlich) den Netzwerkdrucker meiner Eltern eingerichtet und konnte mit dem iPad Pro meiner Mutter den Drucker ansprechen. Also müsste das genauso mit meinem Telefon auch gehen.
< Auf diese Nachricht antworten >