Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2018 22:01 Uhr
Thema: Toni Kroos machts wieder wett Antwort auf: Wario Gomez Fußballgott! von Felix Deutschland
Geiler Buzzer-Beater mit CR7-Style passgenauem Freistoß. Das war einer der ganz, ganz seltenen guten deutschen Freistöße, und er saß. Timo Werner Hurensohn mit hervorragendem Spiel, unerbittlich rannte er immer wieder an, ihm war klar dass er nur der Flankengeber sein sollte, aber hat immer alles versucht. Der Gegner war mal wieder ein fetter Abwehrriegel, aber das ist halt SCHLAND: Bayern München würde solche Spiele verlieren!

Ich hoffe, Wario Gomez schießt gegen Südkorea fünf Tore, Juste-Fontaine-mäßig. Dann für 75 Millionen nach China verkaufen und damit den VfB Stuttgart komplettsanieren!
< Auf diese Nachricht antworten >