Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2018 20:45 Uhr
Thema: Re:Ein Steam Link! Antwort auf: Ein Steam Link! von Icheherntion
>Ich hab noch keine Ahnung, was ich überhaupt damit soll, aber 2,75€, verdammt!

Auch mal gegönnt. Stabile acht Euro Versandkosten, lol. Dazu noch die Ansage, dass die Lieferung sich aufgrund der hohen Nachfrage verzögert.

Ich bin mal gespannt. Aufgrund von VR ist der eine HDMI-Ausgang an meiner Graka jetzt mit der Brille belegt, das 20m-HDMI-Kabel of Legend liegt also ungenutzt in fast allen Ecken meines Zimmers. Ich hab überlegt, die PS4 an den PC-Arbeitsplatz zu stellen und mit nem Switch so hinzubasteln, dass ich am TV und am Schreibtisch-Monitor Playse zocken kann. Ich will aber auch die Option haben, das PC-Bild auf den TV zu werfen. Den Steam-Link könnte ich per Patchkabel an den Router hängen, an dem auch der PC hängt. Müsste eigentlich langen. Artefaktbildung kann nicht schlimmer sein als bei Fortnite auf der Switch mit seiner dynamischen Auflösung. Ansonsten: Ein etwas teures HDMI-Kabel, und die kann man eh immer brauchen.
< Auf diese Nachricht antworten >