membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2018 08:28 Uhr
Thema: Letzte Ausgabe "Neon" ist erschienen Antwort auf: Fakten, Fakten, Fakten und niemals an die Leser denken! von Don Cosmo
War ja in den frühen Nullerjahren ein Riesenerfolg, Tagline des Magazins war iirc "eigentlich sollten wir erwachsen werden"; wir haben die damals immer gerne gekauft zum Schmökern beim Abhängen im Park oder am See. Das ursprüngliche Zielpublikum entwuchs dem Magazin irgendwann (oder hörte auf, Print zu kaufen), die darauffolgende Generation wurde nicht erreicht (oder kaufte nie Print), so ist nun also Schluss.

Auf SpOn findet sich ein Nachruf. Ich glaube, die letzte Ausgabe werde ich mir mal kaufen.

[http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/nachruf-auf-die-neon-sind-jetzt-alle-erwachsen-geworden-a-1203541.html]
< Auf diese Nachricht antworten >