Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2018 00:38 Uhr
Thema: Re:Diplomatenpass soll Fälschung sein Antwort auf: Re:Diplomatenpass soll Fälschung sein von Don Cosmo
>>[http://www.tagesschau.de/ausland/becker-diplomat-103.html]
>
>Das ist so typisch Bobbele, super!
>
>>Da hat der Botschafter wohl ein schönes Nebenbeigeschäft am laufen.
>
>Oder irgendeine seiner heißen Besenkammerbekanntschaften hat ihm den Deal aufs Auge gedrückt und Bobbele in seiner unendlichen Naivität hat es sofort geglaubt.


Einfach nur krass, wieviel Kohle der für offensichtlich fast lachhaft schlechte Anwälte verbrennen muss. Der wird doch von seinem Rechtsbeistand ausgenommen wie ne Weihnachtsgans, und der Anwalt kann sich auch noch einen drauf lolen.

Anders, ausser als mit knallharter Dummheit, kann ich mir diesen Move mit der Attaché-Konsul-Weyer-Scheiße nicht erklären. Welcher normale Anwalt würde dir dazu raten? Und wenn, sollte das nicht eher für dich als Klient ein Zeichen davon sein, dass der Anwalt so verzweifelt ist, dass er dir alles empfiehlt bis auf vielleicht den eigenen Tod vorzutäuschen? Ich mein, kein Gericht hätte das durchgelassen mit der nachträglich erwirkten diplomatischen Immunität. Das ist doch quasi ein Schuldeingeständnis! WTF.
< Auf diese Nachricht antworten >