Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2018 17:40 Uhr
Thema: Re:Kinder-KZs. Antwort auf: Re:Kinder-KZs. von membran
>>Keine Pointe. Konzentrationslager. Für Kinder.
>
>Ja, schon kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen. Ganz schlimm. Wenn ich die Stimmung in den US Medien richtig einschätze, scheint er über diese Nummer aber zu stolpern.


Inwiefern? Es gibt nichts, was Trump davon abhält, das weiter zu machen. Vielmehr nimmt er die Empörung über die Bilder und legt sie den Demokraten vor die Haustür, mit der Bitte, doch schön brav ein neues Einwanderungsgesetz zu verabschieden - in dem natürlich auch Geld für seine bescheuerte Mauer mit inbegriffen wäre.

Das läuft jetzt in den Medien hoch und runter, aber selbst wenn von einer auf die andere Minute 100% aller Bürger gegen Trump wären, könnten sie ihn nicht aus seinem Amt entfernen.

Die republikanische Partei, als ganzes, findet die Politik sowieso geil.
< Auf diese Nachricht antworten >