membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2018 10:59 Uhr
Thema: Re:Kinder-KZs. Antwort auf: Kinder-KZs. von Felix Deutschland
>Keine Pointe. Konzentrationslager. Für Kinder.

Ja, schon kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen. Ganz schlimm. Wenn ich die Stimmung in den US Medien richtig einschätze, scheint er über diese Nummer aber zu stolpern. Ist halt schlecht, wenn ein Großteil deiner Untertanen selber Eltern sind. Und sie fallen wohl auch nicht drauf rein, dass er ihnen unterjubeln will, dass das alles das Werk und die Schuld der Demokraten ist.



>Oder, wie man hierzulande sagen würde: "Ankerzentren".

Genau das habe ich mir auch letztens beim Hören der Radionachrichten gedacht, als das "Konzept" vorgestellt wurde. Oh, Lager zur Konzentrierung der Menschen, alles klar.

>[https://twitter.com/AntonioArellano/status/1008710814851837952]

Huargh. Die stecken die in Käfige. Hammerhart.

"So Border Patrol contacted CBS to say they were "uncomfortable with the word 'cages'".  I don't know.  Looks like cages to me."

Gab ja auch ein Video von dem demokratischen Senator, der von seinem verbrieften Recht Gebrauch machen wollte, so ein Lager zu besichtigen, weil es in seinem Bundesstaat war - und dem der Zutritt verweigert wurde: "Private Property".

>Wir würden das übrigens ähnlich bis genauso machen, wenn die CSU sich durchsetzt oder über kurz oder lang die AfD an ihrer Stelle.

Ich versuche zu verdrängen, dass fucking Seehofer unser Heimatminister ist und die Nazis die drittstärkste Partei im Bundestag.

>Aber das kannst du dir nicht ausdenken. Maßgeblich wurden die Kinder von den Eltern mit dem Vorwand getrennt, dass die Kinder duschen gehen. Meine Güte.

Ohne. Verdammte. Worte.
< Auf diese Nachricht antworten >