Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2018 10:25 Uhr
Thema: Re:Scheiß Tippspiel Antwort auf: Re:Scheiß Tippspiel von Daiyama
>>Aber hier hat mir meine eklatante Fehleinschätzung von Belgien die Punkte gekostet. Bisher läufts gut...
>
>Ich habe immer so "positiv" gewettet und die meistens Mannschaften, kamen nicht aus dem Quark und dann lag ich schon mal richtig damit, dass sich England schwer tun wird und dann sowas, in der NACHSPIELZEIT!


Hättest Du stattdessen mal auf das Schwertun von Argentinien und AUF Island vertraut! Das war mein +8 Punkte-Joker. ^^
Am ersten "Tag" hab ich aber auch gelegentlich Plack bekommen (und stünde deutlich besser da, wenn ein Fußbalspiel nur über 80 Minuten ginge - Spanien und Ägypten).

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 19.06.2018 10:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >