Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2018 09:13 Uhr
Thema: Re:Scheiß Tippspiel Antwort auf: Re:Scheiß Tippspiel von Don Cosmo
>>Puh, bin nicht der einzig, der sich „ein wenig“ ärgert.
>
>Aber sich gestern noch über meinen Absturz lustig machen!!1


Wahrscheinlich nagt, dass am meisten an mir, erst einen auf dicke Hose machen....

>>Ich war soooooo kurz davor aus Ärger meinen Account zu löschen (und es frisst immer noch an mir)
>
>Ach komm, wenn Du weit genug hinten landest, gibt es noch eine Medaille für "Nicht-Letzter" oder "Mitmachen ist alles". Einfach daran erinnern, dass man die Ergebnisse halt nicht wissen kann, andere nicht "klüger" sind. Fußball ist am Ende des Tages wenig vorhersehbar, gerade wenn die Mannschaften mit zweifelhafter Motivation auf dem Platz stehen...


Danke, jetzt geht es mir besser.

>Bislang bist Du doch Mittelfeld, alles gut! Tux, ems und magnet machen das wohl unter sich aus? Iche ist normalerweise noch besser...

Hmm, ja wohl keine Chance dagegen.

>>Ich bin so ein sau schlechter Verlierer, schon immer gewesen (was habe ich als Kind durchgedreht, wenn ich verloren habe, mich wundert es heute, dass überhaupt noch jemand mit mir gespielt hat)
>>Deshalb bin ich auch so ein lamer Videospieler, ich ärgere mich zu viel.
>
>So richtig gerne verliere ich auch nicht, aber egal ob solo oder multi. Aber umso mehr kichere ich vor mich hin, wenn ich mal bei MarioKart im Multiplayer vorne bin. Am liebsten spiele ich deswegen Coop.


Me too!
< Auf diese Nachricht antworten >