Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2018 22:54 Uhr
Thema: Kinder-KZs. Antwort auf: Horse Race! US Wahlen 2016 von Liyah
Keine Pointe. Konzentrationslager. Für Kinder.

Oder, wie man hierzulande sagen würde: "Ankerzentren".

[https://www.propublica.org/article/children-separated-from-parents-border-patrol-cbp-trump-immigration-policy?utm_campaign=sprout&utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_content=1529351580]

[https://twitter.com/AntonioArellano/status/1008710814851837952]

[https://twitter.com/emrazz/status/1008422936771022848]

[https://twitter.com/DavidBegnaud/status/1008479899806523393]

Wir würden das übrigens ähnlich bis genauso machen, wenn die CSU sich durchsetzt oder über kurz oder lang die AfD an ihrer Stelle.

Aber nicht verzagen! Erfreuen wir uns an dem erquicklich sinnlosen Self-Help-Book-Kalenderspruch, an dem sich auch die Kinder erfreuen können!



Edit: Mir war gar nicht bekannt, dass der Spruch tatsächlich aus "The Art of The Deal" stammt. Amerika hat wirklich nur darauf gewartet, endlich full-blown Nazi werden zu können. So wie's hierzulande auch bei vielen wieder juckt.

Aber das kannst du dir nicht ausdenken. Maßgeblich wurden die Kinder von den Eltern mit dem Vorwand getrennt, das die Kinder duschen gehen. Meine Güte. Da kommt die Tatsache, dass die nur Scheiße in der Schule lernen, zusammen mit dem purem Willen zu quälen. Allein, wer hat diese Designideen? (Spoiler: Firmen wie General Dynamics, die im Auftrag der Regierung mit ihren Designern anrücken und schön innovieren, indem sie Menschenkäfige in leerstehende Wal-Marts bauen)

Und, nicht zu vergessen, die Lager in denen manche EU- und Nicht-EU-Länder Flüchtlinge unterbringen.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 19.06.2018 05:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >