Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2018 22:34 Uhr
Thema: Re:Scheiß Tippspiel Antwort auf: Re:Scheiß Tippspiel von turzilla
>>>Schon wieder knapp vorbei an den Punkten. Ob jetzt wegen dummer Elfmeter oder sonstwas, nervt. Kaine trifft nach der entscheidenden Ecke, die Tunesien zu viel zuließ. Arrrrrrrgh.
>>>
>>>Scheiß Fußball. Warum guck ich mir das überhaupt an? Äääärffffzzz
>>
>>Puh, bin nicht der einzig, der sich „ein wenig“ ärgert.
>>
>>Ich war soooooo kurz davor aus Ärger meinen Account zu löschen (und es frisst immer noch an mir)
>>Ich bin so ein sau schlechter Verlierer, schon immer gewesen (was habe ich als Kind durchgedreht, wenn ich verloren habe, mich wundert es heute, dass überhaupt noch jemand mit mir gespielt hat)
>>Deshalb bin ich auch so ein lamer Videospieler, ich ärgere mich zu viel.
>>(Das sollte eigentlich in den Beichte Thread, jetzt verstecke ich es hier).
>
>Ahem...
>
>turzilla: [http://www.radio912.de/storage/pic/images/objekte_logos/649937_1_laterne.jpg]
>
>Mimimi! Und das, obwohl sich Sascha redlich Mühe gibt die rote Laterne für sich zu beanspruchen ihr Memmen!


Der Videoschiedsrichter allein hat dich mindestens fünf Plätze gekostet. Ich würd kotzen.
< Auf diese Nachricht antworten >