Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2018 20:34 Uhr
Thema: Re:Enders Aurora Mirror Antwort auf: Re:Enders Aurora Mirror von Sascha
>Der sieht toll aus - man zündet den schon noch an? Ja klar, die
>Batterie ist, wie du ja schreibst, für Lüfter und Licht. Das Licht
>hatte ich nämlich auch gerade auf einem der Bilder gesehen.


Hab ihn mal ausgepackt, manche Teile innen sind recht scharfkantig, aber so macht es einen ganz ordentlichen Eindruck. Indoor kann man ihn aber nicht nutzen (hatten wir eh nicht vor) und sollte wohl Batterien anstelle Akkus wegen der Hitzeentwicklung verwenden ... werde aber eine Powerbank anschließen, die durchs Kabel etwas entfernt liegen wird. Licht leuchtet schön!

Anzünden läuft wie folgt ab; Brennpaste unten im Ring verteilen, diese anzünden, Lüfter auf Vollgas drehen, Kohle im Korb drauf setzen und nach 5-10 Minuten soll alles heiß sein. Wie lange das Vergnügen anhält oder wie lange er zum abkühlen braucht ... muss sich dann demnächst rausstellen. Ich hoffe auf den Samstag, da spielen die Teutschen ja erst um 20 Uhr.
< Auf diese Nachricht antworten >