Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2018 15:32 Uhr
Thema: Re:Enders Aurora Mirror Antwort auf: Enders Aurora Mirror von Don Cosmo
>Heute soll das gute Stück ankommen, Wetter schaut aber gar nicht nach Grillen aus. Bin die Woche über auch zwei Tage in Kölle (Stadt), ergo muss das am WE nachgeholt werden. Ich bin gespannt, wie sich das Reinigen gestalten wird. Angeblich kann man den auch drinnen betreiben, vermutlich meinen sie aber nur, dass man dann nicht sofort an Rauchgasvergiftung stirbt, was schon mal OK ist, aber ob man will, dass die Bude nach Grill riecht ... ich weiss ja nicht.
>
>[https://www.amazon.de/dp/B0772WMBZG/]


Bitte berichte mal von Deinen Erfahrungen, sodenn sie Du dann gemacht hast. Ich suche noch einen ordentlichen Zweitgrill für den schnellen Burger am Abend. Ich hätte kein Problem, den großen Weber-Kugelgrill jedes Mal in Betrieb zu nehmen, wenn ich danach nicht jedes Mal eine halbe Stunde mit der Reinigung beschäftigt wäre (und das auch erst, nachdem er halbwegs ausgeglüht ist).
Ein kleiner Gasgrill ist auch nicht wirklich eine Alternative. Da kosten die besseren auch 250 Euro aufwärts und man muss entweder teure kleine Kartuschen kaufen oder die dicke Gasflasche mit Druckreduzierer durch die Gegend wuchten.
< Auf diese Nachricht antworten >