Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2018 15:19 Uhr
Thema: Re:Und da sind sie wieder.... Antwort auf: Und da sind sie wieder.... von Mschl
>... die 80 Mio. Nationaltrainer, die es besser können als Jogi. Besser man schaut die nächsten Tage nicht in irgendwelche sozialen Netze.

Bin schon da.

Projekt Vorrundenaus hat General Popelmann klar im Blick. Auf dem Papier eigentlich ein starker Kader, leider die Hälfte der Spieler außer Form und im Kern ist DIE MANNSCHAFT (tm) broken. Das was wir gestern gesehen haben war die Zusammenfassung aller Testspiele der letzten 2 Jahre. Als Weltmeister taktisch überrumpelt zu werden wenn der Gegner schnell kontert, nunja. Und dann nehmen die auch noch Kroos in Manndeckung - very sad!

Bin mal gespannt, ob sie sich aus dieser Gesamtsituation noch retten können. Eigentlich schreit alles danach, das diese Truppe einfach durch ist. Zudem kommt hinzu, dass ein baldiges Ausscheiden auch die Abreise aus dem Plattenbau-Gulag bedeutet. Ich sehe hier ein klassisches Dilemma!

>Es könnte nur schlimmer sein, wenn Özil mit einem kräftig ausgerufenen "alluha akbar!" ein Eigentor geschossen hätte. Da wäre was los gewesen in Deutschland.

Entscheidend ist die KÖRPERSPRACHE!
< Auf diese Nachricht antworten >