Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2018 12:07 Uhr
Thema: Re:Und da sind sie wieder.... Antwort auf: Re:Und da sind sie wieder.... von PUH
>Hab nichts gelesen, gibts Trainerkritik?

Ja, insbesondere auf Facebook. Jogi ist ein selbstverliebtes Arschloch. Er hat nur seine Lieblinge mitgenommen anstatt die besten Spieler. Und überhaupt, das mit den Türken. blablabla

Würde das Stalken alter Schulkollegen nicht so viel Spaß machen, hätte ich mich aus Facebook schon längst verabschiedet.

>Fand die Aufstellung ganz gut, und später hat er offensiv gewechselt.

Ich auch. Wen hätte er denn sonst aufstellen sollen. Mark Kasulske von der SG Braunsbach-Emsbüttel?

>Gibt doch da eigentlich nichts auszusetzen.

Was man tatsächlich kritisch anmerken muss ist, dass es einigen an Schnelligkeit / Aufmerksamkeit / Motivation (?) mangelte. Gerade die Torszene: Hummels pennt, Kroos hört ein paar Meter vor dem Tor auf zu laufen, anstatt den Raum dicht zu machen. Hätte es das Tor verhindert? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Tatsache ist...

>Der Mexikaner an sich ist halt schnell und passsicher. Dazu defensiv Pressing, das mochten die Schländer noch nie, diese ganze Hektik.

Genau.
< Auf diese Nachricht antworten >