Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2018 10:47 Uhr
Thema: Enders Aurora Mirror Antwort auf: ICH HABE FEUER GEMACHT!! (Der Grill-Thread) von Don Cosmo
Warum hat Tux eigentlich seine Schrankwand von einem Grill nicht hier hinein gepostet?!

Wir waren letztens im Seebauer und da stand ein Kerl rum, welcher den Lotusgrill angepriesen und demonstriert hat, allerdings finde ich dessen Konzept mit dem dünnen Grillrosten nicht so wirklich überzeugend. Snoopy hingegen war halbwegs angetan, aber trotz der peppigen Farben wurde es nix. Ein paar Tage später hab ich dann den Aurora im Kölle (Pflanzenladen) gesehen und der hat mir einerseits von der Form besser gefallen und andererseits gibt es den auch mit einer Gußeisernen Platte. Und das allerbeste, der Akku zum Betrieb des Lüfters kann auch noch LEDs zum Funkeln bringen ... wenn es leuchtet schmilzt Snoopy gleich weg wie Butter in der Sonne.

Heute soll das gute Stück ankommen, Wetter schaut aber gar nicht nach Grillen aus. Bin die Woche über auch zwei Tage in Kölle (Stadt), ergo muss das am WE nachgeholt werden. Ich bin gespannt, wie sich das Reinigen gestalten wird. Angeblich kann man den auch drinnen betreiben, vermutlich meinen sie aber nur, dass man dann nicht sofort an Rauchgasvergiftung stirbt, was schon mal OK ist, aber ob man will, dass die Bude nach Grill riecht ... ich weiss ja nicht.

[https://www.amazon.de/dp/B0772WMBZG/]
< Auf diese Nachricht antworten >