Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2018 08:19 Uhr
Thema: Re:Und da sind sie wieder.... Antwort auf: Und da sind sie wieder.... von Mschl
>... die 80 Mio. Nationaltrainer, die es besser können als Jogi. Besser man schaut die nächsten Tage nicht in irgendwelche sozialen Netze.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst! Ich stehe immer noch komplett hinter Popel-Jogi! Geoneo hat jetzt natürlich dieses kurze Zeitfenster von etwa sieben Tagen, wo er richtig inneren und äußeren Reichsparteitag hat, aber das sei ihm auch gegönnt. Ein verlorenes Vorrundenspiel ist ein verlorenes Vorrundenspiel, sowas passiert mal. Die Casualzuschauer seit 2006 sind das aber wirklich gar nicht mehr gewöhnt, da seitdem bei großen Turnieren erst recht spät in der KO-Phase verloren wurde. Bei einer WM wurde allerdings wirklich seit 1986 keine Niederlage in der Vorrunde kassiert, huh. Ich dachte, 98 oder 90 wäre mal so ein Ausrutscher dabeigewesen, ohne Konsequenz natürlich.

Naja, zumindest haben die Mexikaner heutzutage eine längere Fußballtradition als seinerzeit die DDR. Und 1954 wurde man in der Vorrunde (Oder wie auch immer das damals hieß, gerade zu der Zeit wechselte der Modus häufiger...) vom späteren Finalgegner richtig krass vergewaltigt. Man hat es als Lernerfahrung mitgenommen.

Nächste Woche ist Hector wieder fit, da sieht die Sache auf der linken Seite wieder ganz anders aus. Und wenn nicht, werden wir's auch überleben.

>Es könnte nur schlimmer sein, wenn Özil mit einem kräftig ausgerufenen "alluha akbar!" ein Eigentor geschossen hätte. Da wäre was los gewesen in Deutschland.

Werde sofort meine drei blonden, erwachsenen Töchter dem Muselmanen darbieten, wenn endlich die Sharia in Deutschland ausgerufen wird!
< Auf diese Nachricht antworten >