Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2018 22:42 Uhr
Thema: BRA:SUI Antwort auf: Zdravstvujte! Bälle, Babes & Borsch 2018 von a gentle breeze
Komisches Spiel. Brasilien 30 Minuten lang supergut, dann nur noch die Partie verwaltet gegen Schweizer, die nicht zurückstecken mochten. Deren Hartnäckigkeit zahlte sich nach der Pause aus durch einen Treffer nach Standard (Weswegen man 1:0-Führungen nicht einfach nur verwalten sollte, ausser man ist zufällig Italien). Bin schon sehr verdutzt, wie naiv und arrogant die Brasilianer das angegangen sind, sie hätten es nicht nötig gehabt. Und als sie dann ein, zwei Gänge höher schalten mussten, war der Ausgleich schon gefallen und die Schweiz zu sehr im Spiel, als dass das so schnell geklappt hätte. Und es hätte fast geklappt, in den letzten zehn Minuten hatte die Schweiz unfassbar viel Schwein und einen sehr guten Torwart.

Gut gelöst von der Schweiz, die sich auch um keinen Zweikampf verlegen war. Lieber einmal mehr Bein ausfahren und tacklen als den Punkt liegen zu lassen.
< Auf diese Nachricht antworten >