Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2018 07:12 Uhr
Thema: Re:WipEout Omega Collection, voll gut Antwort auf: WipEout Omega Collection, voll gut von membran
>So könnt es öfter gehen: Waren gerade im MediaMarkt, um 'nen neuen Wasserkocher zu kaufen, und ich sag so, hey stimmt, ich wollte ja irgendwann noch mal die Omega Collection einsacken, machen wir das doch gleich mit. Kommen rein und an einem dieser Restetische vorbei, in denen sonst immer die letzten Trashgames wie My little Pony und Homedesigner 2016 oder was weiß ich rumliegen. Ich sag noch so, versteh gar nicht, wer den Mist in diesen Grabbeltische einsackt, da greift die Holde zu und präsentiert mir die Omega Collection, per Rotstift reduziert auf einen Zehner. Sonst lag aber wirklich nur Trash drin! :)

Hast halt immer ein unverschämtes Glück bei Rare-Drops!!
< Auf diese Nachricht antworten >