Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2018 07:01 Uhr
Thema: Böses Spiel mit Hessen-Hitler! Antwort auf: Fakten, Fakten, Fakten und niemals an die Leser denken! von Don Cosmo
Das ist genau die Art von Nachricht, bei der mir richtig das Herz aufgeht:

[http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bilfinger-korruptionsverfahren-us-aufseher-belastet-roland-koch-schwer-a-1213021.html]

Abschiebehaft für den Knecht! Bwahahahahahaha! Kein Pardon bei kriminellen Inländern! Hoffentlich darf er die 120 Mios auch noch latzen und nachher wie der lecke Pissbeutel der er immer war Middelhoff-Style per Leserbrief an den FOCUS aus dem Knast heraus jammern, dass die fettarme Margarine bei ihm Schuppenflechte verursacht.

Wie diese ganze Generation aus Politikern aus purer YOLO-Laune heraus die Glaubwürdigkeit ihrer eigenen Klasse für ein paar Jährchen den Arsch geleckt kriegen verkauften, nachdem sie in ihren illustren Karrieren weniger wichtige Existenzen an die Schlachtbank geliefert und mit rechtspopulistischem Bälleschieben den fruchtbaren Mulch für die heutige Idiotenparade bereitet haben... ich könnte kotzen.
< Auf diese Nachricht antworten >