PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2018 21:48 Uhr
Thema: Re:Butterspreader Antwort auf: Re:Butterspreader von Sascha
>
>> Ich esse gerne morgens eine Butterbrezel mit Schnittlauch. Ich farge mich, wie
>> die die herstellen. Ist doch super fizzelig ne Brezel sauber durchzuschneiden und
>> da dann Butter draufzumachen. Die müssen den Butterspreader 2.0. haben! Ich
>> steige oft extra aus der Bahn aus und nehm die nächste, um die dort zu kaufen.
>
>Schön, wenn man so ein Guilty Pleasure hat. Frag doch mal, wie die gemacht werden.
>Oder lieber nicht, die werden sicher jeden Morgen von kleinen Indischen Kindern im
>Satpuragebirge geklöppelt!


Das ginge ja noch. Aber ich hab mal gesehen wie sie Dönerspieße machen, gut dass ich da schon keine mehr mochte.
< Auf diese Nachricht antworten >