Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2018 05:37 Uhr
Thema: Pätte Steward und STD? Antwort auf: TVTV - Alt und Linear und Videotext von Sascha

"Der Captain der Enterprise-Schiffe D und E spricht in Rätseln. In einem kurzen
Interview-Schnipsel des YouTube-Kanals Red Carpet News TV beichtet er, bisher zwar
nicht in die neue Serie „Star Trek: Discovery“ reingeschaut zu haben. Ebenso aber,
dass er bald einen guten Grund dafür haben könnte... Bedeutet das, dass die
amtierenden Produzenten bereits ersten Kontakt mit dem 77-jährigen Schauspieler
aufgenommen haben? Sollte es nur eine lapidar dahingesagte Bemerkung gewesen sein,
müsste er es nach jahrelanger Erfahrung eigentlich besser wissen, als einfach mit
den Herzen der Trekkies zu spielen..."

Hmm.
< Auf diese Nachricht antworten >