Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2018 14:45 Uhr
Thema: Re:Spiele für vier Nintendo-Konsolen in vier Tagen Antwort auf: Re:Spiele für vier Nintendo-Konsolen in vier Tagen von Sascha
>
>> Fun fact aber: Die Systemuhr des DS, den ich sicher seit sieben, acht Jahren
>> nicht mehr anhatte, und von dem ich überzeugt war, dass der sich auch komplett
>> tiefenentladen hat müssen, ging nur um zehn Minuten falsch. Sogar das Datum war
>> akkurat. The fuck?!
>
>Ich spiele ab und zu mit dem Gedanken, Animal Crossing wieder anzuschmeißen.
>Habe aber Angst vor den Reaktion! Wo kauft man denn heute außerhalb von eBay
>und Amazon gebrauchte Games?


Wir haben bei Amazon gekauft. Ich hab gestern später auch noch Rhythm Heaven für DS für 1,54 Euro (zZgl. 3 Euro Versand...) gekauft, das war ein ziemlicher No Brainer. Damit haben wir hier innerhalb von zwei Wochen für sechs Nintendo-Konsolen Spiele gekauft, und für alle Gerätegenerationen seit 2001, mit Ausnahme des Gamecubes (GBA, DS, Wii, 3DS, WiiU, Switch).

PS2- oder Xbox360-Spiele kaufe ich hingegen eher selten, ganz zu schweigen von PSP- und Vita-Games.

Dabei war ich ziemlich sicher, Rhythm Heaven für DS bereits zu besitzen. Ich hatte es definitiv gespielt; entweder wurde es mir mal zugewichtelt oder ich hatte das Spiel als ROM auf meinem R4, kein Plan.

Warum sollte man Animal Crossing nicht wieder anmachen dürfen? Wegen den drei vier "Wo warst du?"-Kommentaren? Die sind nach zwei Wochen nicht mehr oder weniger aggressiv als nach zehn Jahren.
< Auf diese Nachricht antworten >