membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2018 14:05 Uhr
Thema: Re:Bunt ist das Dasein und granatenstark Antwort auf: Re:Bunt ist das Dasein und granatenstark von Don Cosmo
>>Lass das besser nicht Bill S. Preston, Herrscher über die Sülznasen, und Ted "das Nashorn" Logan hören!
>
>So Anarchohumor passt meistens nur in eine bestimmte Zeit und Ende der 80er, Anfang der 90er war das perfekt, Beavis & Butthead gingen ja in eine ähnliche Richtung. Mir hat er ja beim Rewatching vor ca. einem Jahr wieder gefallen, aber nüchtern betrachtet würde jemand, der die Filme noch nie gesehen haben, sich SEHR fragen, was er da gerade angeschaut hat.


Dem Kerlchen gehört dann eben die Denkmurmel mit der Brechstange gekämmt, ist ja ganz klar.


.

***Diese Nachricht wurde von membran am 06.06.2018 14:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >