PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2018 09:42 Uhr
Thema: Re:Spiele für vier Nintendo-Konsolen in vier Tagen Antwort auf: Re:Spiele für vier Nintendo-Konsolen in vier Tagen von Sascha
>
>> Fun fact aber: Die Systemuhr des DS, den ich sicher seit sieben, acht Jahren
>> nicht mehr anhatte, und von dem ich überzeugt war, dass der sich auch komplett
>> tiefenentladen hat müssen, ging nur um zehn Minuten falsch. Sogar das Datum war
>> akkurat. The fuck?!
>
>Ich spiele ab und zu mit dem Gedanken, Animal Crossing wieder anzuschmeißen.
>Habe aber Angst vor den Reaktion! Wo kauft man denn heute außerhalb von eBay
>und Amazon gebrauchte Games?


Konsolenkost :) Naja es gibt YT-Tutorials, wie man Fälschungen erkennt. Aber im Grunde ist das Risiko ja überschaubar.
< Auf diese Nachricht antworten >