Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2018 05:43 Uhr
Thema: Hamburger Flughafen heute wieder mit Strom? Antwort auf: Fakten, Fakten, Fakten und niemals an die Leser denken! von Don Cosmo

So ca. gegen 10:30 Uhr kommt der Techniker vom Energieunternehmen und dreht
die Sicherung wieder rein, dann sollte alles wieder gehen! Happy Urlaube!

"Ein Kurzschluss hatte am Sonntag zu dem stundenlangen Stromausfall geführt, der
Flughafen stellte daraufhin seinen Betrieb ein. Tausende Passagiere hatten stunden
lang teils vor dem Gebäude ausgeharrt, in der Hoffnung, doch noch abfliegen zu
können. Von den Flugausfällen dürften nach Angaben des Flughafens mehr als 30.000
Passagiere betroffen gewesen sein. Der Flughafen hatte am Sonntag mitgeteilt, die
Ursache für den Kurzschluss gefunden zu haben. Nähere Details sind allerdings nicht
bekannt. Es gibt bisher keine Erklärungen dafür, warum der Flughafen so massiv
getroffen wurde."
< Auf diese Nachricht antworten >