Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2018 22:27 Uhr
Thema: Re:alt Antwort auf: Re:alt von Don Cosmo
>>Da wird gar nichts überwacht bei den Touristenfahrten. Da sind auch keine Streckenposten abseits der Zufahrt, je nach Wetter vielleicht ne Hand voll Zuschauer an 2-3 Spots.
>
>Hmmm, na dann will ich nix gesagt haben, dann werden es wohl doch einfach .... intelligente Menschen sein? Waren grad in der Gegend vom Hauptbahnhof nach dem Kino, offenbar ist da Sonntag Abend Kleinpimmelfahrertreffen.
>

Jaja, denn wir kruhsen wie die kuhlen,
wenn wir den Klappenauspuff juhsen!
*vrrRROOOOmmm - knäter, sprottel, knall*

Falls es dich tröstet: ohne kräftige mithilfe der Assistenzsysteme kommen die
Spacken um keine Kurve.

>>Grds. gilt da die STVO, d.h. auch explizit überholen NUR links. Und es gibt kein generelles Tempolimit.
>>Was jeweils die Versicherung sagt, wenn man dort einen Unfall verursacht, weiß ich allerdings auch nicht.
>
>Hmmm, wäre doch spannend, wenn das mal einer rausfinden würde. :zwinker-zwinker:


Das haben schon genug heraus gefunden:

2017[https://www.youtube.com/watch?v=3RH4rCK11eA]
2016[https://www.youtube.com/watch?v=fch7wXfe4W0]
2015 [https://www.youtube.com/watch?v=uwtcfzUkhjA]

Gerüchte besagen, das man beim verursachen einer Vollsperrung neben Bergung und
Reinigung der Strecke, auch für die entgangenen Einamen des Betreibers aufkommen
darf.
Aus eigener Tasche.

Irgendwie unterstreichen diese Videos auch nicht die These des harmonischen
rücksichtsvollen miteinanders auf der dieser Rennstrecke...aber egal.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >