Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2018 14:55 Uhr
Thema: Re:Garmin vivoactive 3 Antwort auf: Re:Garmin vivoactive 3 von PUH
>Das ist nur Display,  nix echte Zeiger, oder?

Jawoll. Es ist aber kein LCD-Display. Daher hält der Akku auch länger als einen Tag.

>Ich hab zum Laufen ne Polar M400(?). die ist aber echt schon etwas veraltet. Braucht ewig, biss sie den Kram vom Satelliten runtergeladen hat. Und stehenbleiben/weiterrennen kriegt sie nur sehr träge mit. Aber als Laufuhr reicht es natürlic, was mache ich schon groß damit.

Die m400 ist ja auch schon ein Bisschen in die Tage gekommen. Die wollte ich mir damals, als ich die vivoactive 1 gekauft habe, ursprünglich kaufen. Was mich an der gestört hat war, dass Schwimmer davon berichteten, dass die Uhr an der USB-Buchse anfängt zu rosten.

>Hatte mal überlegt, was besseres anzuschaffen, aber "Garmin" gefällt mir schon als Name nicht! Obwohl bestimmt besser als was ich habe.

Garmin ist aber mittlerweile so ziemlich der beste Anbieter wenn es um Fitnessuhren geht. Zumindest wenn man sich vorher genau schlau macht, was man möchte und ob die Uhr das kann. Mit den fenix-Modellen macht man dann nichts mehr verkehrt, außer dass man ziemlich viel Geld dafür ausgegeben hat. Die vivoactive 3 war daher de ideale Kompromiss für mich. (Habe 227 Euro bei den Warehouse-Deals gezahlt.)
< Auf diese Nachricht antworten >