Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2018 19:21 Uhr
Thema: Re:Mai Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Mai Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>1 - 22 Punkte - pop - Barbarian
>2 - 12 Punkte - pop - Don Como
>3 - 07 Punkte - pop - Sascha
>Keiner schafft die Top 10, keiner blamiert sich - Dreimal Mittelfeld für das Powerplay Forum. :P


Puh, ich kannte in der Tat eine Menge der Titel nicht oder zumindest nicht so im Detail, dass ich irgendwelche Gegner darin hätte benennen können. So ein geringer Abstand zu Sascha ist schon peinlich, wo soll das noch hinführen? Wenn Du mal ein Quiz machst, bei dem man Schokotafeln erkennen muss, bin ich sicherlich geliefert...

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!

Danke wie immer fürs Ausrichten und Auflösen. Ich hoffe mal, es kommt dann diesen Monat nicht das SoundFX-Quiz?? O_o?
< Auf diese Nachricht antworten >