ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2018 13:48 Uhr
Thema: Imo ist das Hauptproblem Antwort auf: Star Wars 7 Trailer von Sascha
Das Disney geldgeile Wichser sind, die jedes Jahr mindestens einen Film bringen müßen. Ich hab ja früher schon mal meine Bedenken bzgl. der Vermarvelisierung von SW geäußert, nun zeichnet sich das auch im RL ab.

Anders gesagt: Star Wars lebt(e) vom Mythos welcher zum großen Teil auch daher rührte das es eben nicht Massenware war von der es jedes Jahr einen Film gab, sondern eher so 3 alle 3 Jahre und dann wieder 10-20 Jahre keinen.

Wie es ein mir bis vor kurzem völlig unbekannter aber augenscheinlich sehr erfolgreicher YouTube Reviewer sagte: Was ist eigentlich passiert das man das (schlechte) Einspielergebnis eines SW Films mit der Konkurrenz von Avengers XY und Deadpool 2 schönreden mußte. Normalerweise wäre die Frage gewesen wieviel die an SW verlieren und nicht umgekehrt.
Oh und das kontinuierliche beschimpfen der eigenen Fans könnte auch was damit zu tun haben. Zugegeben, die können schon auch nervig sein und es gibt unterschiedlichste Meinungen zu allem, aber man könnte wenigstens versuchen so zu tun als ob man ihnen zumindest gelegentlich zuhört und sie nicht generell für Idioten hält.
Immerhin sind die es die den ganzen Müll kaufen und nicht die 0815 Tussi die nur mit rein ist weil ihr Freund keinen Bock auf das dritte mal 50 Shades of sonstwas hatte.
< Auf diese Nachricht antworten >