membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2018 10:37 Uhr
Thema: Re:Batman VS Superman (NF) Antwort auf: Re:Batman VS Superman (NF) von Macher
>>>>Ach ja, aber für lau kann man sich den schon mal geben, hoffentlich kommt der Rest (Suicide Squad, Justice League, Wonderwoman) auch nach NF...
>>>
>>>Wenn dir Batman v Superman nicht gefallen hat, dann wird es mit den Filmen in der Klammer auch nicht besser. Suicide Squad vor allem ist eine Prüfung.
>>>
>>
>>Wonder Woman ist aber immerhin deutlich besser als der Rest.
>
>Sehe ich nicht so. Ich fand die Entwicklung der Wir-müssen-an-das-Gute-glauben-Geschichte und die Ausführung wie aus einem mittelmäßigen Disney Film, viele Szenen peinlich. Ich habe als sie sich im grauen Weltkriegssetting bis auf ihr glänzendes Bikini auszieht, das frisch aus der Wäsche kommt, laut gelacht. So ziemlich alles auf der Insel war vorhersehbar und fremdschämig.
>


Ich sag nicht, dass der Film gut war, nur besser als die restlichen DC Filme.
< Auf diese Nachricht antworten >